Vermittlung von Katzen

Es ist uns ein sehr grosses Anliegen, dass unsere Katzen an den "richtigen Platz" kommen. Auch wenn Fehlplatzierungen sich nicht gänzlich vermeiden lassen, gibt es eine Reihe von Umständen, welche vorgängig berücksichtigt sein wollen.

Damit Ihr neues Familienmitglied gleich von Anfang an so gut wie nur möglich zu Ihnen und Ihrem Umfeld passt, sind wir auf ein paar Informationen hierzu angewiesen.

Bitte füllen Sie den Antrag (Word-Dokument) aus und schicken ihn per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hier eine Auswahl der heimatlosen Katzen

diese Katzen brauchen alle Auslauf ins Freie

 

 

 

Decor

männlich kastriert

1 1/2 Jahr

 DECOR 31.3.19 Ich bin leicht behindert und eine sehr anhängliche Katze. Artgenossen und auch Hunde mag ich sehr und natürlich den Menschen. ich bin verspielt, eine Familie mit vielen Händen, wäre für mich genau richtig, ich liebe Gesellschaft. Natürlich möchte ich trotz meiner Behinderung auch in die Natur hinaus und mich austoben. Bin ich vielleicht der Auserwählte für dich und deine Tierfamilie und finde doch noch das Glück auf Erden?  
       

 

 

Thea

weiblich kastriert

2Jahre

 Théa 22.4.19

ich heisse Théa und sehne mich nach einem Zuhause zu einem ruhigen Tierfreund, zudem ich Vertrauen fassen kann. Ich kann leider nicht auf jedermann freudig zugehen, deshalb ist die Chance bald ein Zuhause zu finden sehr gering. Aber vielleicht sind das gerade die Eigenschaften die du schätzs. Mit meiner zurückhaltender sanfter Art werde ich von jedem Artgenosse sofort akzeptiert. Sobald ich in einem ruhigen Haushalt wieder Boden gefasst habe, werde auch ich mich bestimmt schnell öffnen können. Wo bist du lieber Tierfreund, der mich hier abholt?

 

 

     

 

Lola

weiblich kastriert

4 Jahre

LOLA 31.3.19 Ich bin sehr bescheiden und ein wenig zurückhaltend. Ich kann nicht wie ein anderes Büsi einfach auf dich zukommen, auch wenn mein Herz danach schreit. Vielleicht siehst du es in meinen Augen, dass ich gerne zu dir kommen würde. Ich bin mit Hunden und Artgenossen gross geworden. Ich brauche dringend Artgenossen, bin aber sehr sanft und lieb und sie sollten nicht dominant sein.  
       

 

 

Prune

weiblich kastriert

2 Jahre

 Prune 22.4.19 Ich bin zuerst zurückhaltend. Darum will mich wohl niemand, obwohl ich ganz lieb bin und auch Freude an Artgenossen habe und viel von ihnen lernen könnte. Ich bin aber auch neugierig und hätte doch so gerne ein Zuhause! Willst du mir nicht dein Vertrauen schenken? Ich könnte dir nach einer gewissen Zeit sicher ganz viel zurückgeben.  
       

 

 

Angeles

weiblich kastriert

5 Jahre

 ANGELES 17.3.19 Angeles ist ganz einfach ein Sonnenschein. Wer sie zu sich nimmt wird es mit Sicherheit nie bereuen. Sie ist sehr anhänglich und braucht viel Zuwendung. Sie wäre sehr geeignet zu älteren Menschen bei denen sie Geborgenheit finden kann. Jede Art der Zuneigung und Pflege kostet sie aus. Wenn man etwas Zeit für sie hat und sie ein wenig Ausgang bekommt, wird sie die glücklichste Katze werden. sie kennt auch Hunde. Wer möchte dieses liebe Tier kennenlernen?