Vermittlung von Katzen

Es ist uns ein sehr grosses Anliegen, dass unsere Katzen an den "richtigen Platz" kommen. Auch wenn Fehlplatzierungen sich nicht gänzlich vermeiden lassen, gibt es eine Reihe von Umständen, welche vorgängig berücksichtigt sein wollen.

Damit Ihr neues Familienmitglied gleich von Anfang an so gut wie nur möglich zu Ihnen und Ihrem Umfeld passt, sind wir auf ein paar Informationen hierzu angewiesen.

Bitte füllen Sie den Antrag (Word-Dokument) aus und schicken ihn per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hier eine Auswahl der heimatlosen Katzen

diese Katzen brauchen alle Auslauf ins Freie

 

 

 

 

Priya

weiblich kastriert

2Jahre

wartet schon über ein Jahr auf ein Zuhause

 Priya Ich bin zuerst zurückhaltend. Darum will mich wohl niemand, obwohl ich ganz lieb bin und auch Freude an Artgenossen habe. Ich hätte doch so gerne ein Zuhause! ich warte schon über ein Jahr auf diesen Moment. Willst du mir nicht dein Vertrauen schenken? Ich könnte dir nach einer gewissen Zeit sicher ganz viel zurückgeben. auf deine Bewerbung über die Nagerstation freue ich mich sehr.  
       

 

 

 

 

Lestrange

weiblich kastriert

5Jahre

wartet 1/2 Jahr auf ein Zuhause

Lestrange Lieber Tierfreund, leider kann ich nicht gerade auf dich zukommen, auch wenn mein Herz danach schreit. Deshalb hatte ich auch noch nie eine Chance. Viel zu viele zutrauliche Büsis suchen auch ein Zuhause. Aber zurückhaltend ist nicht nur ein Nachteil, ohne Erwartungsdruck können wir zu ganz treuen Lebensgefährten werden. Wir sind dankbare Mitbewohner und sehr anpassungsfähig zu einem alteingesessenen Büsi. Hast du diese Erfahrung noch nie gemacht, dann lohnt es sich, dich auf dieses Abenteuer einzulassen. Hast du Geduld und einen ebenerdigen Ausgang in eine ruhige Umgebung? dann würde das für mich das ideale Zuhause. Erfüllst du mir diesen Traum vom eigenen Zuhause?  
       
       

 

 

Nero

männlich kastriert

1 1/2 Jahr

wartet schon ein Jahr auf ein Zuhause

Nero Ich liebe Artgenossen und ich schliesse mich ihnen mit meiner sanften Art schnell an. Ich sehne mich nach einem Zuhause zu einem wahren Tierfreund, der mehr als nur meine Schönheit sieht.
Hast du viel Liebe und ein offenes Herz, würde ich gerne zu dir kommen. Ich bin geimpft, kastriert mit Chip bereit dich kennenzulernen
 
       
       

 

 

 

 

 

Milky

weiblich kastriert

10 Jahre

wartet schon 10Jahre auf ein Zuhause

 

reserviert

Milky 4.1.20 Sieh in meine Augen – dann spürst du meine Sehnsucht nach einem Zuhause. So gerne möchte ich zu einem Tierfreund gehen, der mir einfach Zeit lässt bis ich mich ihm vertrauensvoll annähern kann. Hast du Geduld und ein grosses Herz und keine Erwartungen, die ich nicht sofort erfüllen kann, dann würde ich so gerne zu dir kommen. Ich warte schon fast 10Jahre auf das grosse Glück. Ich könnte mir auch vorstellen alleine mit dir zu leben, aber Ausgang ins Freie würde ich mir schon sehr wünschen