Beratungs- und Informationstelefon: 0900 57 52 31
(Fr. 2.13 / Min.) zu Gunsten heimatloser Tiere - nur vom CH-Fixnet


Beratungstelefon NagerstationWir stehen Ihnen bei Fragen oder Problemen rund um die Meerschweinchen- und Kaninchenhaltung, aber auch bei Katzenproblemen, gerne zur Verfügung.

Dank unserer über zwanzigjährigen Erfahrung, die wir mit Hunderten von Gruppenzusammenstellungen, mit unserer Arbeit in der Tierarztpraxis, mit Ratsuchenden am Beratungstelefon sowie durch wissenschaftliche und sonstige Neuerkenntnisse gewonnen haben, können wir Sie fachkompetent beraten.

Insbesondere in diesen Fällen:

  • bei Überlegungen vor dem Erwerb von Meerschweinchen oder Kaninchen
  • beim Kauf oder Bau sowie bei der Einrichtung eines Vivariums oder Geheges
  • bei Fragen zur Fütterung und Haltung
  • bei Verhaltensproblemen
  • beim Zusammenstellen neuer Gruppen
  • bei der Integration eines Tieres in eine fremde Umgebung oder Gruppe
  • bei Erkrankung eines Tieres. Wir können Sie dank sehr breitem Fachwissen und grossem Spektrum an medizinischer Erfahrung beim Entscheid unterstützen, ob und wie schnell Sie einen Besuch bei Ihrem Tierarzt oder bei Ihrer Tierärztin einplanen müssen.

Dank geeigneter Infrastruktur ist unsere Erreichbarkeit sehr gross. Die minimale Grundgebühr hilft, dass sich die Ratsuchenden gut auf die Anfragen vorbereiten, was die Gesprächsdauer verkürzt und eine zielorientierte Behandlung der Anliegen erlaubt. Zudem dient sie zur Deckung der Kosten. Der minimale Überschuss kommt heimatlosen Tieren zugute.

Profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz, den wir uns in all den Jahren mit unzähligen Problemen aneignen konnten! Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald zu unserem zufriedenen Kundenkreis zählen zu dürfen.